Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Hotel mit guter Stadtlage
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Zustand dieses "Hotels" ist auf gut Deutsch gesagt unterste Schublade.Eine Klimaanlage existiert in der Lobby nicht.Die Freundlichkeit des Personals erinnerte uns an DDR-Grenzbeamte. Frühstück ist zwar inkludiert,falls man jedoch Wert auf seine Gesundheit legt,sollte man den Starbucks gleich nebenan aufsuchen.Der Kaffee ist sehr wässrig und schmeckt grauenvoll.Die Croissants waren wahrscheinlich aus dem Labor.Es gab gute Waffeln,deren Produktion allerdings von einer mexikanischen Mama streng reguliert wurde.Das Personal war im allgemeinen extrem unfreundlich. Nun zum Zimmer:Die Größe war in Ordnung,es gab auch Sat.-TV und eine Klimaanlage,die jedoch nach Schimmel roch.Die Betten sind mit 1,30m etwas zu schmal für normale amerikanische Verhältnisse. Das Badezimmer war leider nicht sauber und der Wasserhahn ließ sich nicht abstellen. Der Pool war schön gestaltet inmitten des Innenhofes,der Boden jedoch mit Sand und Blättern bedeckt. Das einzig Positive war die Lage,zwar sehr laut,aber wirklich super Zentral in der Nähe der Universal Studios und fast direkt am Holliday Boulevard. FAZIT:-->man sollte sich,wenn man nicht auf unangenehme Abenteuer steht,ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2