Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Eher nicht
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- von Außen wirkt es eher klein, hat aber trotzdem viele Zimmer auf 2 Etagen - Empfang optisch ansprechend und sauber - Rest des Hotels leider nicht sauber - Gäste aller Nationalitäten und Altersgruppen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - hatten ein gratis Upgrade in eine Suite - großes Zimmer - bequems Bett - Badezimmer war dreckig und müfflig - Kühlschrank und Wasserkocher vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - Frühstück von Plastiktellern und Plastikgeschirr - spärliche Auswahl und davon die Hälfte kalt oder leer


    Service
  • Schlecht
  • - eine Dame am Empfang war freundlich - ein Herr eher unfreundlich - Reklamation des defekten Föns im Zimmer wurde zwar aufgenommen, es wurde aber innerhalb von 4 Tagen nicht repariert - Unser Handy funktionierte nicht und wir fragten nach einer Telefonzelle. Wurden aber mit "es gibt in der Nähe keine Telefonzelle" allein gelassen. Das Hoteltelefon am Empfang durftem wir nicht nutzen und vom Zimmer sind keine externen Anrufe möglich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - in ca. 8 Minuten an der U-Bahn Station (zu Fuß) - in ca. 3 Minuten im nächsten Supermarkt (7 eleven) (zu Fuß) - kein touristenviertel - Gegend macht Nachts eher einen etwas unsicheren Eindruck


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2