- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben in diesem Quality Inn 2 Nächte verbracht. Wir hatten eigentlich ein Kingsize Bett reserviert, da es angeblich wegen Regens starke Schwierigkeiten mit der Heizung gäbe, standen eine ganze Reihe von Zimmern nicht zur Verfügung. Unser gebuchtes war leider darunter. Die Frau an der Rezeption sprach sogar deutsch und versuchte ihr bestes uns ein anderes Zimmer anzubieten. Raus kam ein Queenbett für 2 Personen! Dafür gabs aber Nachlass auf den Zimmer Preis. Es war außerdem kurz vor dem Wochenende und somit alle preiswerten Hotels schon belegt. Das Zimmer reichte gerade so zum schlafen bzw. haben wir kaum richtig geschlafen wegen der Beengtheit. Wir hatten das Zimmer im Nachbargebäude. Der Fahrstuhl sah nicht mehr sehr vertrauenerweckend aus und das Treppenhaus bzw. die Flure rochen stark wegen mangelnder Lüftung. Das Frühstück war Standard und übertraf sich nicht. Wir können das Hotel aus genannten Gründen nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henryk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 203 |