Alle Bewertungen anzeigen
Tom (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1-3 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kakerlakenalarm! Bei der Ankunft im Quality Inn fiel uns sofort ein unerwarteter Mitbewohner auf... Eine Kakerlake. Das Zimmer an sich war für den Preis OK, bis auf die Kakerlake und den miefigen Geruch. Die Pool-Anlage haben wir nicht genutzt, weil sie nicht besonders einladend wirkte. Das "continental breakfast" war ein Witz (bis auf den Kaffee...). Ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame an der Rezeption wirkte etwas unbeholfen und schlecht informiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:19-25
    Bewertungen:27