- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute Lage, direkt am Highway 50. Die Anlage ist älteren Datums, aber trotzdem noch empfehlenswert, weil hier das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind gross, wahlweise mit direktem Zugang zum Pool. Es ist alles Wichtige vorhanden, was man sich als Tourist wünscht. Da und dort könnte man aber noch etwas verbessern.
Das Zimmer mit bequemem Kingsize Bett hatte eine gute Grösse und war praktisch eingerichtet. Die Sauberkeit war mit Ausnahme des Teppichs gegeben. Ausgestattet ist das Zimmer weiter mit einem kleinen Bürotisch / -stuhl, einem separaten Fauteuil, mittelgrossem Kühlschrank, Mikrowelle, Filterkaffeemaschine und einem modernen TV-Gerät. Es hat auch genügend Stromanschlüsse inklusive USB. Unterhalb des TV-Gerätes gab es 3 grössere Schubladen für Kleider. Zu klein geraten ist allerdings das Badezimmer, wie so oft in den USA. Das Lavabo befand sich eingequetscht in der Ecke und es hatte eigentlich keinen Platz für die eigenen Utensilien. Das ist besonders schade, da der Schlaf- und Aufenthaltsbereich gross waren, sodass hier eine bessere Aufteilung zwischen Bad und dem Rest des Zimmers möglich gewesen wäre. Wie schon oben erwähnt, kann man hier Poolside-Rooms mieten, die den grossen Vorteil des direkten Zugangs zum Poolbereich ermöglichen.
Es gibt zwar eine Bar, aber keine eigentliche Gastronomie. Die grossen Räume seitlich der Reception verrieten mir aber, dass hier auch Bankette, Hochzeiten etc. möglich sind. Das offerierte, warme Frühstück beinhaltete Rührei mit einer texanischen "Wurstsauce". Weiters selbstgemachtes Yoghurt, süsse Brötchen, Aepfel und Waffeln, die man selber backen konnte. Der Kaffee war leider sehr dünn und erinnerte mich eher an Tee, schade! Derjenige im Zimmer war dagegen gut, wen man die Wassermenge richtig dosierte.
Beim Eintreffen wurde ich (wohl vom Eigentümer) herzlich empfangen. Auch der Wunsch nach einem Parterre-Zimmer konnte er mir erfüllen. Ich war 2 Nächte hier, wobei das Zimmer nach der 1. Nacht nicht "gemacht" wurde, wie vielerorts in den USA. Meistens wird das erst nach 3 Nächten oder auf speziellen Wunsch erledigt. Bei meinem Eintreffen funktionierte das Wlan nicht. Auf meinen Hinweis erklärte mir der Herr an der Reception, dass er davon Kenntnis habe und ein Fachmann bereits mit der Problemlösung beschäftigt sei. Er gebe mir Bericht, wenn das Netz wieder laufe. Nach wenigen Minuten zurück im Zimmer teilte er mir telefonisch mit, dass das Wlan jetzt wieder funktionieren soll, was auch der Fall war. So sieht guter Kundenservice aus!
Das Motel liegt am östlichen Ausgang von Canon City direkt an der #50. Diverse Geschäfte, wie etwa Walmart sind fast fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Motel verfügt im Innenhof über einen einfachen aber relativ grossen Pool. Die Anlage ist ziemlich gross und es gibt genügend Stühle und Liegestühle. Leider bestehen diese aber aus Eisen, sodass man nicht längere Zeit darauf liegen oder sitzen kann ohne entsprechende Schmerzen. Es gibt im angrenzenden Dusch- und WC-Bereich zwar Badetücher aber diese lindern die Härte der Stühle etc nicht allzulange. Im Poolwasser befanden sich Blätter, wielange ist mir nicht bekannt. Leider hat es wenig Schattenplätze und gar keine Sonnenschirme. Das müsste nebst Kissen für die Stühle dringend geändert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 139 |