Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2007 • 4 Wochen • Sonstige
Nie mehr!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wählten das Holiday Inn, da es Tarpon Springs nur wenige Hotels gibt und das Holiday Inn mit seiner vollständigen Renovierung im Mai 2007 selbst wirbt. Das Holiday Inn ist ein altes Hotel, das mit etwas Farbe aufgefrischt wurde. Was wir vorgefunden hatten, entsprach auch mit Wohlwollen nicht dem, was man unter Renovierung versteht. Muffiger Geruch in der Lobby, den Fluren und im Hotelzimmer. Safe, Micro und Kühlschrank sind nur teilweise in den Hotelzimmern vorhanden. Die Zimmergröße ist unterdurchschnittlich, das Bad ebenso. Auch das Bad wurde nur notdürftig aufgefrischt. Insgesamt ist das, was das Holiday Inn bietet (im Gegensatz zu billigeren Motels ist nicht einmal Frühstück im Übernachtungspreis enthalten), ein wahre Frechheit. Von Wohlfühlerlebnis keine Spur. Um es direkt zu sagen - nie mehr!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:4 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:26