- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wird angeblich gerade von der Hotelkette Super8 übernommen, zuerst war der Name Quality Inn, jetzt Airport Inn. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet und sehr sauber, der Zimmerservice ist total OK. Beim Preis ist das Frühstück inkludiert. Von außen sieht das Hotel ziemlich heruntergekommen aus. Mit der österreischischen ÖAMTC Karte bekommt man einen Preisnachlass :-)
Zimmer wie schon oben erwähnt absolut TOP und sauber, mit Fernseher, Klimaanlage
Das Frühstück ist Ok und frisch aber die Hygiene im Restaurant ist sehr schlecht, die Tische werden zwischendurch nicht geputzt, am Boden bleibt man mit den Schuhen picken. Also kurzum - Frühstück OK / Sauberkeit NICHT
Personal sehr freundlich, Check-Out ist 11 Uhr - sollte der Flieger später gehen kann man mit dem Personal auch ohne Aufpreis bis 13.00 Uhr aushandeln. Es gibt Wireless-LAN sowie eine versperrte Hotelgarage falls jemand mit einem Fahrzeug unterwegs ist. Das Hotel bietet auch einen Gratis Shuttle Dienst von und zum Flughafen an.
Die unmittelbare Umgebung ist nicht sehr ansprechend, es befindet sich 10 Gehminuten ein riesiger Supermarkt, die umliegenden Lokale machen keinen guten Eindruck. Einzigartig ist jedoch die Verkehrslage des Hotels. Downtown von Vancouver ist per Bus oder Skytrain innerhalb von 30 Minuten zu erreichen, der Flughafen ebenfalls in weniger als 30 Minuten (Bus/Skytrain) - Haltestelle direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Angebote dort in dieser Richtung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |