- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines unsauberes Zimmer, abgewohnte Möbel, stark beschädigte Fensterrahmen , dicker Staub zwischen den Fenstern , bescheidenes Abendessen und ein etwas besseres Frühstück. Sehr schlecht ist die Umgebung, einen Spaziergang am Abend sollten man tunlichst vermeiden.
Leider war das Zimmer schlecht gereinigt, dicker Staub zwischen den Fenstern, und stark beschädigte Fensterrahmen und Fensterflügel. Spartanisch eingerichtet und abgewohnte Möbel.
Abendessen: 1 Stück Dorsch 10cm x 6cm x 3cm 3 ungeschälte Kartoffeln etwas größer als eine Kirsche Frühstück: Auf einer Skala von 10 Punkten würde das Frühstück 7 Punkte erhalten.
Die Kellner waren bemüht , das nicht sehr reichhaltige Abendessen mit einem höflichen Lächeln zu servieren.
Das Hotel befindet sich nicht unbedingt im sichersten Viertel von Stockholm, daher sollte man den Abend besser im Hotel verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wurde nicht benötigt, daher auch keine Bewertung möglich. Leider komme ich ohne Bewertung nicht weiter, daher vergebe ich ohne zu wissen ob es richtig ist vier Sonnen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika&Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 102 |