Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Keine Weiterempfehlung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel zeichnet sich durch mehrere Nachteile aus. Hauptmanko: die Lage! Die nächstgelegene U- Bahnstation ist ca. 20 min zu Fuß entfernt. Man muss U- Bahn fahren, möchte man in Viertel wie Little India, Chinatown, zum Boat Quai... Fußläufig ist keine dieser Stationen erreichbar. Die Fahrt zu beschriebenen Attraktionen dauert mindestens 30 Minuten, eher mehr. Sicher kann man Taxis nutzen, ist aber auch dann einige Zeit unterwegs ehe man am gewünschten Ort eintrifft. Der Service im Hotel ist durchwachsen, der Zimmerservice fiel auch mal aus. Beim Frühstück, welches wirklich ungenießbar ist, wird man schon vor der eigentlichen Schlusszeit des Frühstücks sehr eindringlich zur Eile gemahnt. Beim Frühstück sind wir nicht wählerisch, aber selbst landestypische Speisen waren unappetitlich. Obst war nur an einem Morgen im Angebot- sehr untypisch für den asiat. Raum -, die Präsentation des Frühstück erfolgte im murkeligen Ambiente, Speisen wurden schon 1 Stunde vor Ablauf der Frühstückszeit nicht mehr ausreichend nachgefüllt. Das Hotel verfügt über einen echten Minipool, 90 cm tief, der beliebter Planschort für die große Anzahl Tauben ist. Fazit: es gibt sicher schlechtere Hotels. Die ungünstige Lage und die, für asiat. Verhältnisse, schlechte Versorgung verhindern eine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:12