- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut gelegenes Hotel als Ausgangspunkt für eine Städtetour. Äußerst freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und große, saubere Zimmer.
Das Zimmer war angenehm groß mit einer sehr hohen Decke. Die Ausstattung war dem Standard entsprechend und wirkte gepflegt. Es gab sogar eine kleine Küchenzeile mit Herd, Microwelle und Kühlschrank. Das Bett war ebenfalls sehr gut, ordentliche Matratze und mehrere Kissen mit zwei unterschiedlichen Füllungen zur Auswahl. Lediglich der Lüfter der Klimaanlage war etwas laut und verursachte für mein Empfinden einen unangenehmen Zug. Wurde dann die Nacht über einfach ausgeschaltet.
Schon der Empfang war sehr freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Alles wurde ausführlich erklärt, inkl. einem kurzern Überblick wo es was in Lyon zu besichtigen gibt usw. Top!
Die Lage an sich ist nicht sonderlich schön, aber für eine Stadterkundung optimal: Den historischen Stadtkern erreicht man per Bahn in ca. 8-10 Min., in die andere Richtung ist man in 3-4 Min. beim Einkaufszentrum Confluence bzw. am Museum. Direkt vor dem Hotel ist eine nachts sehr schön beleuchtete Kirche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 269 |