- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist relativ neu und sehr sauber. Auch die Zimmer sind sauber und ordentlich. Ein kleines hotel das sich der Landschaft anpaßt. Würde das nächste mal ein Hotel in den Orten direkt am See am. Riva ist sehr schön. Der Parkplatz gehört übrigens nicht zum Hotel, hier wird auch keinerlei Haftung übernommen.
Das Zimmer war sehr sauber und auch schön eingerichtet. Leider bekamen wir ein Zimmer mit Ausblick auf den Parkplatz b. z.w. waren 3 Meter entfernt von unserem Balkon nur Autostoßstangen zu erblicken. Dies verursachte auch eine Lärmbelästigung und es war recht dunkel. In jedem Fall wenn möglich Zimmer in den oberen Etagen oder mit Seeblick buchen. Übrigens war es trotz täglicher An und Abreisen nicht möglich das Zimmer zu wechseln. Also Vorsicht mit der Zimmerlage.
Leider wurde konnten wir nicht so häufig Vormittags od. Mittags auf der traumhaften Terrasse ein Getränk geniessen, da wir immer erst eine Bedienung organisiern mußten. Abends wurde es nach 2 Tagen etwas regenisch für einen Abend und obwohl sich das Wetter besserte wurde die Terrasse Abends nicht mehr für die kommenden Tage zum Essen eingedeckt. Auch nach Anfragen, ob wir dort nicht Essen könnten da das Wetter wieder sehr schön war, war dies durch den Mehraufwand einer Tischdecke und des Bestecks morgens wie auch Abends nicht möglich. Das Essen war dafür gut und ich würde dorch die Entfernung zum Ort immer die Halbpension buchen.
Das Personal an der Rezeption war zwar freundlich, aber konnte uns bei ein, zwei kleineren Problemen nicht helfen und war eher genervt. Da dort meiner Meinung nach die Besitzer arbeiteten wäre es schön gewesen sie hätten uns nicht das Gefühl gegeben vornehmer zu sein als ihre Gäste. Die Zimmermädchen waren dafür sehr hilfsbereit und nett.
Leider ist das Hotel von Malcesine so weit entfernt, daß man sich eigentlich nur mit einem Auto bewegen kann. Dies war wenn wir nur mal kurz nach Malcesine wollten (z. B. abends zum Bummeln) schade. Es gibt zwar einen kleinen Wanderweg nach Malcesine der ist allerdings sehr steil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist klein aber fein. Hier hat man einen wunderschönen Ausblick über den Gardasee. Der Sevice am Pool war auch OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |