- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir werden bestimmt kein zweites mal dort hin gehen. wir haben über bocking.com gebucht, Die zimmer solten eigentlich lt. Bestätigung mit einer Holzdecke wie auch bebildert versehen sein, dieß war nicht so! Das Zimmer war sehr klein und das Bad absolut mini. Das schlimmste war das man bei dem check in eine Vorauthorisation der Kreditkarte gamacht hat über weit mehr als der Aufenthalt kostete. Auf nachfragen wurde uns mitgeteilt das wäre so üblich man könne ja schlieslich die Minibar ausdrinken und anders könnten wir hier nicht bleiben ( Man kommt sich vor als würde einem Zechprellerei unterstellt). Dies war nirgendwo Vertragsbestand und nach einem Anruf bei booking.com und deren Rücksprache beim Hotel wurde auch nichts geändert. Der Parkplatz ist sehr weit weg und mit 20 € pro Tag auch sehr teuer. Alles in allem können wir das Hotel nicht weiterempfehlen!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Mr. Norman, thank you for your commentary that you have given us on Holiday check web page. We prepare rooms for our guests depending on availability during their stay. Unfortunately, the weekend that you stayed with us we were fully occupied as well as all hotels in Prague. As you have booked a Superior room in our hotel, which is the basic room category, we do not have in these rooms wooden ceilings. As stated in our room description those rooms are smaller and have have a bathroom according to the room type. In hotel Questenberk, the standard service is that we call our guests to their room after the check-in process if everything is in order or they would like to make any changes. Your commentary surprised us as you have told our Receptionist that everything is fine " alles is gut" were your words. Also the next day we were offering you a complimentary room upgrade which you denied and stayed in your room. After all I hope that you have enjoyed our complimentary services we provided you as welcome drink, welcome amenity, full hot buffet breakfast and wireless internet connection. We are sorry to hear that you would not stay with us in the future. We wish you all merry Christmas and all the best in year 2013. With warm regards, Robert Safarik Hotel Manager