Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(36-40)Deutschland
41 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2017
Idyllisches Wanderhotel unter deutscher Leitung
4 / 6

Hotel in ruhiger Lage mit wundervollem Meerblick. Das Hotel befindet sich unter deutscher Leitung und ist speziell auf Wanderer ausgelegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war einfach, aber in Ordnung und sehr sauber. Jedes Zimmer hat eine Terrasse bzw. einen Balkon. Einen kleinen Kühlschrank (in den man aber fast nichts hineinbekommt), erhält man für eine Zusatzgebühr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist natürlich Geschmackssache. Wir haben uns mit dem dortigen Angebot aber etwas schwer getan.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service gab es keinerlei Probleme. Sympathische Hotelleitung. Kleineren Anliegen unsererseits hat man sich zeitnah gewidmet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderbare, ruhige, etwas erhöhte Lage mit sehr reizvollem Blick aufs Meer. Das Hotel ist selbstverständlich ein guter Ausgangspunkt für diverse Wanderungen, auch wenn ein Mietwagen natürlich unerlässlich bleibt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel ist auf Wanderer ausgerichtet und diesem Anspruch wird es gerecht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Service und die Einrichtungen im Quinta Alegre gefallen haben. Wir legen höchsten Wert auf die Gewährleistung des Gesamtbetrags Zufriedenheit unserer Gäste. Es wird eine Freude sein, Sie auf einer zukünftigen Reise nach Madeira bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quinta Alegre Team

    Melden