- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten das Hotel Quinta Bela Sao Tiago im März 19 für den Juli 19 gebucht. Bei Ankunft im Hotel wurde uns eröffnet: wg. edv-Panne liegt ihre Reservierung nicht vor. Ein Zimmer in einem Hotel auf dem Land sei bei der gleichen Hotelgruppe für uns vorgesehen (Quinta Vistas). Wir hatten bewusst ein Hotel in City-Nähe gebucht und waren somit nicht einverstanden mit diesem Vorgehen. Ob der Manager zu sprechen sei? Nein, der habe schon Feierabend. Nach erfolgloser stundenlangen Diskussion, es wurde bereits Nacht, sind wir in das Landhotel umgezogen. Wir haben sofort mit dem Connectedservice von Thomas Cook telefoniert. Versprochen wurde uns viel, gehalten wurde nichts. 3 Telefonate mit verschiedenen MA vom Connectedservice haben nicht gebracht. Auf eigene Initiative haben wir nochmal mit unserem gebuchen Hotel am nächsten Morgen telefoniert. Die Managerin vom Sao Tiago hatte dann doch noch ein Zimmer frei, nachdem wir unseren Anwalt einschalten wollten. Zurück im gebuchten Hotel wurde uns ein Schreiben vor die Nase gehalten in dem eine Kompensation für die hin und her Fahrerei von uns bestätigt werden sollte. Ob das Zimmer frei sei? Erst unterschreiben, dann Zimmer. Glatte Erpressung! Wir wollten endlich Urlaub haben und haben unterschrieben, in dem Bewußtsein hier gründlich verschaukelt worden zu sein. Das Zimmer war dann direkt über der Garageneinfahrt (s. Video) Wir raten jedem ab, diese Hotel zu buchen. Ärger und Ungewissheit sind vorprogrammiert!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heimo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |