Alle Bewertungen anzeigen
Sandor (56-60)
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kleine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön, Garten is wundervoll. Nicht sehr angenehm für die tägliche Hin- und Rückreise, da es an einem Berg liegt. Allerdings keinen Fall ein 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht für 5 Sterne Hotel angemessen. Keine Minibar, keine Kaffemaschine, kein Wasserkocher. Das Badezimmer ist kalt, die Armaturen sind verältet, und schwer zu bewegen. Das Bett ist aber bequem. Geputzt wurde täglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ausreichend, und frisch, zwar nicht abwechlungsreich. Abendessen dagegen a la Carte, manchmal kalt serviert und nicht besonders schmeckhaft. Einige Kellner waren ziemlich unfreundlich, und das Service war eher langsam. Wir waren da in Osternzeit, aber das Hotel hat es nicht wichtig gehalten über das grosste christliche Fest wenigstens mit einigen Kleinigkeiten zu gedenken.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten keine Wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ganz hoch an einem Berg. Nicht leicht zu erreichen, entweder mit Mietauto oder Taxi. Der Garten ist sehr gross und schön gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben das Pool und Fitnessraum benutzt. Whirlpool hat nur selten funktioniert, im Fitnessraum gab es kein Wasser, keine Matte und war sehr kalt. Das Pool war sauber, und waren Badetücher ausreichend vorhanden. Sauna war auch sauber, zwar musste man selber einschalten, wenn man benutzen wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandor
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu schreiben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und werden Ihre Erfahrungen in Zukunft berücksichtigen. Unsere Priorität ist es, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Freundliche Grüße, Jorge Reis