Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Weinliebhaber ein Muß !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schon die Anfahrt ist ein Traum. Plötzlich erscheint das Weingut in der Abendsonne in den Weinbergen. Das Hotel ist wunderschön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr überrascht, so ein schönes modernes Zimmer mit Balkon in diesem Weingut vorzufinden. Das Weingut hat zwei Gebäude ein neues mit modernen Zimmer und das Alte Haus, welches auch wunderschön ist mit traditionellen Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man konnte ein Drei- Gänge Menü vorbestellen, das von bester Qualität war. Den Wein dazu gab es zum Ladenverkaufspreis. Toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier geht einem das Herz auf. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist überdurchschnittlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben den kleinen Spa , gab es einen Außenpool. Für uns interessant war die Besichtigung des Weinkellers mit anschließender Weinverkostung. Alles war sehr familiär.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:56-60
    Bewertungen:31