Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Eine Oase für alle, die das besondere Lieben
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist schon beeindruckend, was Monika und Georg geschaffen haben. Wer sich hier nicht wohl fühlt, wird sich auch in Venezuela nicht wohlfühlen. Aber besser selber schauen und Zeit mitbringen Unsere Bewertung ist sehr positiv! Trotzdem wünschen wir uns, dass die Quinta Palomar etwas besonderes bleibt und weiter ein kleiner Geheimtipp bleibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlicher wie zuhause, alles sauber und nett eingerichtet. Man fühlt sich dazugehörig und nicht nur als Gast. Erwähnt werden muß die angenehme, ruhige Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das wohl beste Frühstück unserer Fahrt durch den Osten des Landes. Europäische und venezulanische Leckereien. Schön ist auch, das es jedem Gast frei gestellt ist, etwas zu essen, zu trinken. Einfach mit Monika sprechen!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Monika und Georg zeigen, was es heißt, gastfreundlich zu sein und Wärme auszustrahlen. Schwer zu beschreiben, eben karibische Lebensgefühle


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Quinta ist etwas schwer zu finden, aber die Suche lohnt sich. So 30 Km westwärts von Carupano. Kurz hinter La Pena westwärts das blaue Tor beachten. Es ist zu finden, also bitte suchen und durchfragen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Meer liegt ein paar Meter neben der Quinta. Viele interessante Orte liegen nicht weit weg. Obwohl auch nur ein Abend auf der Terasse schon Erlebnis genug ist. Auch hier gilt: Monika und Georg können viele Tipps geben, auch was nicht im Reisebuch steht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:51-55
    Bewertungen:16