Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nettes Hotel mit direktem Meerzugang
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes Hotel direkt am Meer und schnellem Weg nach Funchal (15 Min zu Fuß). Frühstück ist britisch orientiert und wechselt nicht täglich, aber ausreichend. Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen und könnten modernisiert werden. Aber das Hotel, die Zimmer und der Pool waren immer tiptop sauber! 👌


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß aber leider veraltet. Dafür mit Balkon zum Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenig Abwechslung beim Frühstück. Abendessen ist mit einem Menü, bei dem man immer zwischen 2-3 Gerichten entscheiden kann. Qualität des Hotel-Restaurants ist zwar gut, ich würde aber jedem empfehlen eher in der Umgebung essen zu gehen. Dort gibt es viele bessere Restaurants.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Ausgehviertel mit vielen guten Restaurants und Bars sowie mehreren Supermärkten. Nah am Zentrum von Funchal. Direkter Einstieg ins Meer möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:5