Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Schwache 4 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für uns stellte sich das Hotel nicht so dar, wie beschrieben.Der Empfang war eher karg und es gab nur wenig Hinweise, z. B. wo sich des Restaurant oder der Frühstücksraum etc. befand.Hier war man sich selbst überlassen. Ebenfalls bei der Erkundung der Pools, Sauna etc. Es fand auch keine Begleitung zum Zimmer statt. Eine Infomappe über Hotel und Ort etc.war nicht im Zimmer vorhanden. Das Zimmer war eher klein, allerdings mit einer großen Terasse. Der Safe ist klein, für einen Laptop nicht geeignet. Die Tür zum Badezimmer wies noch die Spuren der vorherigen Gäste auf. Hier mussten wir darum bitten, die Türe ordentlich zu reinigen. Allerdings gab es danach keinen Grund mehr zur Beanstandung. Die Bettwäsche wurden mehrmals gewechselt, selbst bei dem kleinsten Fleck. Insgesamt war das Hotel sauber. Erstaunt waren wir über die Handhabung der Bademäntel und Badetücher. Wir erhielten kostgenpflichtig je einen Bademantel und ein Badetuch für 14 Tage für den Poolbereich. Ein Wechsel des Bademantels/tuches konnte kostenpflichtig erfolgen. Meine Frage, womit ich mich nach dem Bad im Pool denn abtrockenen solle, denn die Tücher waren auch für die Liegen gedacht: dafür wäre der Bademantel. Mit diesem Bademantel war es auch möglich, zum Frühstück zu erscheinen. Sehr hygienisch. Da wir eine Terasse hatten, stellte ich die Frage, ob es möglich wäre, eine Liege zu bekommen. Das entschied der Chef und ich erhielt bis zum Ende des Aufenthaltes keine Antwort und keine Liege. Das am Tisch servierte Essen war gut. Allerdings die Salatauswahl und das gegrillte Gemüse vom Büfett war übersichtlich und jeden Tag gleich. Die Pools waren sauber, im Innenpool lösten sich die kleinen Fliesen. Der Fitnessraum hatte auch schon bessere Tage gesehen. Das Laufband war abgeschlossen und den Schlüssel hatte der Personaltrainer, der nicht immer anwesend war. Das Frühstück immer gleich. Die Säfte waren nicht zu genießen. Die 2 Sorten Käse waren jeden Tag gleich. Der Ostsalat öfter mit Dosenobst gemischt. Es gab reichlich, bequeme Liegen im Garten, aber ohne Auflagen. Die Liegen am Innenpool hatten Auflagen. Die Bar war groß und hatte außen eine schöne Terasse. Montags gab es immer Galadinner mit vorherigem Sektempfang in der Bar. Auf der Terasse wurde mehrmals wöchentlich zum Tanz aufgespielt. Zum Hotel gehört auch eine Tiefgarage, die wir erstg einige Tage später entdeckten. Unser Fazit: Mit mehr Engagement könnte das Hotel aus unserer Sicht wertiger werden. Wir können es weiterempfehlen, aber mit Abstrichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:13