- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als 5Sterne Diveresort angebriesen, gebühren maximal drei Sterne! Die Matratzen aus dünnem Schaumgummi geben den Ratanstreben viel Möglichkeit den Körper zu maltretieren. Man hat zwar dem dazugehörenden Arista.- Restaurant ein neues Dach verpasst,- die Küche und deren Qualität hat aber nach dem Tod des ehemaligen Besitzers Jürgen Ost stark nachgelassen. Daher kommen auch weniger Gäste und das bedeutet für das mittelmässige Bedienungspersonal weniger Tipp und dementsprechen weniger Begeisterung, die wenigen Gäste dennoch gut zu bedienen. Dazu wurden vom neuen, schwedischen Gatten der einheimischen Besitzerin LingLing die Preise für Speisen und Getränken absurd angehoben! Schwedische Preise passen einfach nicht in dieses sonst preisgünstige Land. Auch an der Bar wurden die Preise angehoben,- die Auswahl an Drinks aber eingeschränkt und so macht es auch dort keinen Spass Platz zu nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Peter. If we don’t update, maintain and keep our resort fresh you would complain about that instead. You paid 26 euro/night for a 30m2 bungalow with aircon, shower, refrigerator and a fully modern bathroom with hot water. Add to that a state of the art dive center, swimming pool and free wifi in a 6 000m2 resort with 35 employees. Swedish prices. Really? You have been visiting Quo Vadis during the last 20 years and we have always been very accommodating to you, including giving you loyal customer discount. I can gladly inform you that Quo Vadis Dive Resort had its best year ever with a 92% occupancy rate. This is due to all our staffs’ hard work to improve and ensure quality. Next time you visit us will be for the 21st year in a row. If you then feel that there is something you don’t like I urge you to talk to our staff so we can correct whatever you feel is wrong. We in Quo Vadis are very service minded and are always making sure that our customers get what they want, but you know that already. Ling Ling and Mikael Owners Quo Vadis Dive Resort