Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2015 • 3 Wochen • Strand
Schade um dieses einst so schöne Ressort
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als 5Sterne Diveresort angebriesen, gebühren maximal drei Sterne! Die Matratzen aus dünnem Schaumgummi geben den Ratanstreben viel Möglichkeit den Körper zu maltretieren. Man hat zwar dem dazugehörenden Arista.- Restaurant ein neues Dach verpasst,- die Küche und deren Qualität hat aber nach dem Tod des ehemaligen Besitzers Jürgen Ost stark nachgelassen. Daher kommen auch weniger Gäste und das bedeutet für das mittelmässige Bedienungspersonal weniger Tipp und dementsprechen weniger Begeisterung, die wenigen Gäste dennoch gut zu bedienen. Dazu wurden vom neuen, schwedischen Gatten der einheimischen Besitzerin LingLing die Preise für Speisen und Getränken absurd angehoben! Schwedische Preise passen einfach nicht in dieses sonst preisgünstige Land. Auch an der Bar wurden die Preise angehoben,- die Auswahl an Drinks aber eingeschränkt und so macht es auch dort keinen Spass Platz zu nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter. If we don’t update, maintain and keep our resort fresh you would complain about that instead. You paid 26 euro/night for a 30m2 bungalow with aircon, shower, refrigerator and a fully modern bathroom with hot water. Add to that a state of the art dive center, swimming pool and free wifi in a 6 000m2 resort with 35 employees. Swedish prices. Really? You have been visiting Quo Vadis during the last 20 years and we have always been very accommodating to you, including giving you loyal customer discount. I can gladly inform you that Quo Vadis Dive Resort had its best year ever with a 92% occupancy rate. This is due to all our staffs’ hard work to improve and ensure quality. Next time you visit us will be for the 21st year in a row. If you then feel that there is something you don’t like I urge you to talk to our staff so we can correct whatever you feel is wrong. We in Quo Vadis are very service minded and are always making sure that our customers get what they want, but you know that already. Ling Ling and Mikael Owners Quo Vadis Dive Resort