- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage am Stadtrand, schöner Garten. Kostenloses Parken in der Hotelanlage, viele Stellplätze
WLAN-Anschluss, aber sehr schwache Konnektivität. Ausstattung normal, nichts Besonderes, aber Möblierung in gutem Zustand. kein Balkon, keine Extras außer einem Fernseher mit ausschließlich polnischen Sendern. Drei Plastik-Kleiderbügel im Schrank sind allerdings definitiv zu wenig. Der Rezeptionist konnte auf Nachfrage nur einen einzigen zusätzlich beschaffen. Nächstens nehme ich ein paar billige mit und spendiere sie dem Hotel.
Gute Küche! Sehr nettes Personal. Allerdings schließt die Bar konsequent um 23 Uhr, auch wenn Gastraum und terrasse noch voller Gäste sind. Schade!
Sehr nette Kellner, hilfsbereite Rezeptionisten! Die Zimmermädchen verbrachten den Großteil des Tages schwatzend in ihrem Aufenthaltsraum. Die Zimmer wurden zwar gemacht, manchmal sehr spät. Aber in den Badezimmern wurde offenbar nicht gerne geputzt. In den Tagen unseres Aufenthaltes nicht einmal das Waschbecken und die Dusche. Von der Toilette will ich gar nicht reden: Die war schon ungepflegt, als wir das Zimmer bezogen.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, was durchaus von Vorteil ist. Es ist ruhig. Die Straßenbahn hält direkt vor der Tür, und die Fahrt ins Zentrum dauert nur 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bowlingbahn und Disco im Haus. Das ist für einen Ort wie Graudenz schon viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |