Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Aufwendig restauriert, aber....
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

...vielleicht hatten wir einfach Pech! Architektonisch, von den Wandmalereien und der Möblierung ist der Haveli wirklich schön... Aber Management, Service und Gastronomie lassen leider zu wünschen übrig! Erst einmal war es sehr kalt und die Fenster sind einfach verglast und schliessen leider nicht komplett. Da konnte auch der kleine aufgestellte Heizlüfter nicht helfen..dessen Leistung auch durch zahlreiche Stromausfälle noch zusätzlich getrübt wurde...überall blieb es einfach wahnsinnig kalt. Hieran konnte auch die - auf Nachfrage gebrachte - Zusatzdecke nicht viel ändern. Abends waren wir von der langen Fahrt müde. Also entschlossen wir uns im Hotel zu essen. Bis das Essen kam, dauerte es 1,5 Stunden und man merkte eine gewisse Unruhe. Auf unserer Reise haben wir kein einziges Mal so fettig gegessen. Alles schwamm in Öl! Dennoch waren wir hungrig und probierten ein wenig. Ein großer Fehler...hiervon hatte ich fast 1,5 Wochen einen wundervollen Magen-Darmerkrankung. Auch wenn ich dies schon nicht mehr kosten konnte...das Frühstück am nächsten Morgen war eine ähnliche Katastrophe (Instantkaffee, kalter verbrannter Toast.... ). Bei warmen Wetter und extern eingenommenen Mahlzeiten ist ein Aufenthalt aber sicher angenehmer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:106