Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel unter den Erwartungen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde im Rahmen einer Schweden-Rundreise über das Internet gebucht, als Zwischen-Stopp zwischen Uppsala und Göteborg. Der Service des Hotels hinterliess einen sehr hobby-mässigen Eindruck (unprofessionell). Übernachten in Lidköping ist meines Erachtens nicht lohnenswert, es gibt keine valable Möglichkeiten. Falls möglich, bessere Unterkünfte irgendwo im Umkreis suchen. Z.B. bietet das Schloss Läckö eine vermutlich deutlich bessere Alternative.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleines Zimmer ohne Klimaanlage, kein Wasserkocher, kein Kühlschrank, Den Koffer mussten wir aufgrund der beengten Platzverhältnisse auf den Bürotisch stellen. Kleines altes Bad mit Linoleumboden, entsprach nicht den Fotos aus dem Internet. Alles in allem enttäuschend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer/Frühstück gebucht. Das Frühstücks-Buffet war deutlich kleiner als in einem Radisson Hotel, und die Qualität konnte auch nicht ganz mithalten. Dennoch haben wir gut gegessen und ausreichend Auswahl vorgetroffen. Wir sind fürs Dinner im vis-a-vis gelegenen Hotel essen gegangen (Pizza), war mehr Nahrungsaufnahme als wirklich gut essen. Alternative Restaurants sind jedoch sehr rar.


    Service
  • Schlecht
  • Check-In inexistent. Reception wird nur zu eingeschränkten Zeiten bedient gem. Schild an Eingangstür (bedient bis 18h). Wobei andere Gäste die Erfahrung gemacht haben, dass nicht mal an den angegebenen Zeiten jemand anwesend war. Somit war das Einchecken nach 18h eine ziemliche Herausforderung und ein enormer Tiefschlag und Minuspunkt für das Hotel (Schlüssel lag am Schluss in einem Couvert an der Reception, Eintritt ins Hotel mittels PIN-Code). Am Morgen hat eine doch freundliche Dame sowohl das Frühstücks-Buffet als auch die Reception bedient. Beim Auschecken war sie über unseren Aufenthalt erstaunt, was beim dem chaotischen Einchecken nicht wirklich überraschend war. Die Dame konnte kaum Englisch (und ich nicht Schwedisch), und auf die Rechnung mussten wir dann doch eine Weile warten. Alles in allem eines der schlechtesten Services in den von uns besuchten Hotels in den letzten Jahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in Lidköping direkt am Hauptplatz. Parkiert wird auf dem Hauptplatz (im Prinzip kostenpflichtig, entgegen den Angaben im Internet). Wir sind zuerst daran vorbeigefahren, weil es von aussen betrachtet nicht sonderlich ansprechend aussieht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel wird meines Erachtens nichts ausser den Zimmern und einem Aufenthaltsraum angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:102