Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, etwas weit zum Zentrum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel bietet alles was haben muss. Moderne Lobby. Gratis Internet. Einfache Bar mt Snacks. Schönes Restaurant, leider Sonntags geschlossen. Der Parkplatz ist jedoch sehr teuer (£19.50 für 1 Tag). Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über alle Anehmlichkeiten die man erwarten kann. Es ist genügend Platz verfügbar, und auch das Bad ist gross genug. Das Personal ist sehr freundlich jedoch werden Private Gespräche vor dem Gast geführt. Da Hotel liegt nicht unbedingt in Gehnähe zum Zentrum - dauert ca. 15 Minuten um dorthin zukommen. trotzdem würde ich es wieder nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:233
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Hotel Belfast