- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schickes, modernes Business Hotel nahe Stadtzentrum von Belfast. Preis-Leistung ist sehr gut.
Top Zimmer in Grösse und Ausstattung. Schöne Sicht auf die Stadt, grosse Fenster. Modernes Interieur mit allem was dazugehört.
Bezieht sich nur auf das Frühstücksbuffet: Für Schweizer Standards unterdurchschnittlich und viel zu teuer. Kleine Auswahl an Speisen und Getränken.
Sehr freundliches Personal, Zimmerreinigung Top, Eismaschine und Schuhputzbürste auf jeder Etage. Einchecken und Auschecken verlief schnell und reibungslos
Ruhige Lage. Man ist innert 10 Minuten Fussmarsch im Stadtzentrum und mit dem Auto schnell auf der Autobahn. Der City Airport ist 10 Minuten vom Hotel weg. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant und Bars / Clubs (z. B. "Stiff Kitten" oder "Spring and Airbrake") sind in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 33 |