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Senap (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Leider sehr enttäuscht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Lage von diesem Hotel ist Top und vor allem die Aussicht ist einfach nur Klasse. Auch das Personal wahr sehr nett und Hilfsbereit. Nur leider ist das Hotel sehr Schmutzig, das fängt in der Lobby an bis in den Zimmen. - Couch in der Lobby Schmutzig, ein Fleck nach dem andren und durch gesessen. - Frühstücksraum ein sehr schöner Raum mit einem tollen Ausblick aber leider auch hier sehr schmutzig. Das erkennen Sie gleich beim bringen vom Kaffe, weil die Kanne so befleckt ist und klebrig wahr. -beim Zimmer geht es weiter, flecken auf dem Teppich, im Bad viele schmutzige schmierige Flecke auf den Wänden. Sowie kaputte Klo Spülung. Ich habe mein Zimmer wechseln müssen weil vieles kaputt und schmutzig wahr. Und dazu kommt noch das die Wände sehr dünn sind. Wenn jemand S** hat,sind Sie Live dabei ;-) Wie gesagt Top Lage , Top Aussicht aber leider sehr schmutzig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Senap
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Senap: Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lerzan Erdogan Director of Rooms