- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Lage von diesem Hotel ist Top und vor allem die Aussicht ist einfach nur Klasse. Auch das Personal wahr sehr nett und Hilfsbereit. Nur leider ist das Hotel sehr Schmutzig, das fängt in der Lobby an bis in den Zimmen. - Couch in der Lobby Schmutzig, ein Fleck nach dem andren und durch gesessen. - Frühstücksraum ein sehr schöner Raum mit einem tollen Ausblick aber leider auch hier sehr schmutzig. Das erkennen Sie gleich beim bringen vom Kaffe, weil die Kanne so befleckt ist und klebrig wahr. -beim Zimmer geht es weiter, flecken auf dem Teppich, im Bad viele schmutzige schmierige Flecke auf den Wänden. Sowie kaputte Klo Spülung. Ich habe mein Zimmer wechseln müssen weil vieles kaputt und schmutzig wahr. Und dazu kommt noch das die Wände sehr dünn sind. Wenn jemand S** hat,sind Sie Live dabei ;-) Wie gesagt Top Lage , Top Aussicht aber leider sehr schmutzig.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Senap |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Senap: Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lerzan Erdogan Director of Rooms