Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Top Lage, für ein Wochenende in Istanbul perfekt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön, besonders gut hat uns die Lage direkt am Bosphorus gefallen. Das Personal war auch wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war recht groß, auch das Badezimmer war groß. Wir hatten seitlichen Blick aufs Wasser. Nur war es leider doch sehr hellhörig, besonders die laute Musik von draußen war jede Nacht zu hören.


    Service
  • Gut
  • Der Service in der Bar / Terasse war eher schlecht. Zwar freundlich, jedoch kam nach Ewigkeiten niemand raus, so das wir irgendwann selbst zum Tresen gegangen sind um zu bestellen. Das Ganze zweimal und zum Bezahlen dann das Gleiche. Ansonsten komplett super freundliches Personal und alle sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Wasser. Blick auf den Bosphorus. Viele Restaurants, Bars, Cafes, Clubs, Shisha Cafes, Straßenstände, Geschäfte usw in der Nähe und zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab einen Fitness Raum, der ok war, nur leider war es extrem heiß in dem Raum, so dass man es kaum ausgehalten hat richtig Sport zu machen. 2 Tage lang war der Wasserspender leer, erst am dritten Tag wurde dieser ausgewechselt. Für den Urlaub war der Fitness Bereich vollkommend ausreichend um sich fit zu halten. Wir haben jeden Morgen Sport gemacht. Außerdem gab es eine Sauna und Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:34