- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Während einer Dienstreise habe ich für 2 Nächte das Radisson Blu am Flughafen Dublin genutzt. Positiv ist der kostenlose Shuttle vom Flughafen zum Hotel (ca. 3-5 min.), den Weg könnte man zwar auch laufen, ist aber dann quer über diverese Straßen ohne Bürgersteig. Die Haltestelle ist nicht ganz einfach zu finden, man muss quer durch das Parkhaus auf die andere Seite laufen. Vom Hotel habe ich mir mehr versprochen, der große Name täuscht und man kann es zwar buchen aber ich würde das gegenüberliegende Clarion (ist auch günstiger) ausprobieren Zimmer: Das Zimmer selber hatte eine gute Größe mit Schreibtisch und Sitzgarnitur. Es ist modern eingerichtet. Schlecht sind die nur 10 englischen Programme, das sollte in einem Flughafenhotel interantionaler sein. Das Zi. wirkte trotz modernem Anblick, ziemlich verwohnt. Schlimm war aber die Sauberkeit im Bad. Die Toilette stand sehr nah an der Wand und da Herren gerne stehen, kann man die "Spritzer" an der nur rot gestrichen Wand "wunderbar" sehen. Hier fehlen weiße Fliesen, dann sieht man es wengistens nicht. Einfach nur eklig und nicht akzeptabel in keinem Hotel. Gastronomie: es gibt ein recht anständiges Restaurant mit Bar, welches Mangels Alternativen in der Nähe auch sehr gut genutzt wird. Preise erhöht aber ok. Allerdings kleines Wasser der Minibar (200 ml) wird mit € 3,5 überteuert verkauft. Das Frühstück wird erst ab 6:30 für 15 €, mit Vorbuchung an der Rez. für 10 € verkauft. Davor gibt es kostenlosen Kaffee, Wasser und Obst was aber mit Öffnung des Lokals abgeräumt wird. Generell halte ich 6:30 zu spät für das Frühstück in einem Flughafenhotel. Alles in Allem kann man das Hotel wählen, wenn man am Flughafen in Dublin schlafen will, der Service mit dem Shuttel und an der Rezeption war gut und das Zimmer geräumig. Inakzeptabel war allerdings die Sauberkeit im Bad und wird der Kette Radisson nicht gerecht. Das nächte Mal nehme ich das Clarion und sehe wie es dort mit der Sauberkeit bestellt ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 134 |