- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einem neueren Viertel der Stadt. Bis in die Altstadt sind es ca. 15 Minunten. Wir hatten ein grosses Zimmer mit einer tollen Aussicht und haben uns insgesamt wohlgefühlt.
Wir erhielten ein Upgrade in ein sehr schönes grosses Business-Class Zimmer im 16. Stock mit Blick auf die Altstadt. Sehr schön! Das Zimmer war sehr sauber, es gab eine Nespresso-Maschine. Einzig die Betten hätten ein wenig härter sein dürfen.
Wir hatten das Frühstücksbuffet inkludiert. Es gab eine reichhaltige Auswahl an unterschiedlichen Fleich- und Fischprodukten. Auf der anderen Seite gab es nur Joghurt nature, keinen Fruchtjoghurt, die Auswahl frischer Früchte bestand aus aufgeschnittenen Melonen (mit Schale) und Bananen. Da hätte ich mehr erwartet.
Das Personal ist korrekt, ein Lächeln wird man aber selten sehen. Die Damen an der Reception haben versucht, ja kein Augenkontakt mit den Gästen aufzunehmen. Löbliche Ausnahme war hier Darius, der sehr nett und freundlich war. Das Personal beim Frühstück hat auch nicht wirklich kommuniziert, sondern einfach die Teller und Tassen kommentarlos vom Tisch genommen. Hier ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.
Vom Flughafen fährt man ca. 15 bis 20 Minuten, das Taxi kostet etwas 17 €. Auf der Rückreise haben wir über die Reception ein Taxi zu einem Fixpreis von 15 € gebucht. Direkt neben dem Hotel liegt ein Shopping Center (Cup) mit Restaurants und einem Supermarkt, einige Gehminuten hinter dem Hotel liegt ein schönes elegantes Shopping Center (Europa). Die Altstadt erreicht man problemlos zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 72 |
Dear Andreas, Thank you very much for your shared detailed and kind feedback. We truly appreciate your thoughts regarding your recent stay at Radisson Blu Hotel Lietuva. We are pleased to know that you left satisfied with all the provided services and hotel's location. Please accept our sincere apologies for any inconveniences caused during your stay with us. We are looking forward to welcome you back when you next travel to the Baltic countries. Kind Regards, Jelizaveta Ždanovič Guest Relations Representative