- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war nur für eine Nacht in Liverpool, hatte leider nicht viel Zeit mir alles anzuschauen. Vom Hotel aus konnte man zu Fuss zum Albert Dock laufen , wo es viele Restaurants gibt. Empfang an der Rezeption war freundlich, professionell. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr modern eingerichtet (so wie das Ganze Hotel). Leider konnte man kein Fenster öffnen, war also auf die Klimaanlage angewiesen, die ich auch leider nicht ausstellen konnte. Frühstücksauswahl sehr gut, zum Glück auch kontinentales Frühstück. Da keine Parkplätze in der Nähe verfügbar sind, ist man gezwungen den Parkservice des Hotels zu nutzen. Dabei muss man etwa 20 Minuten bevor man das Auto haben möchte bescheid geben, damit dieses bereitgestellt wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |