Alle Bewertungen anzeigen
Igor (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sie müssen den Service verbessern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in der Nähe der Bahnhof Lyon Part-Dieu mit dem, was man vom Flughafen (RhoneExpress) oder dem Zug erreichen kann, theoretisch ist es einfach (in der Praxis nicht so viel). Der Concierge-Schalter befindet sich im Erdgeschoss und die Rezeption befindet sich im 32. Stock (das Hotel befindet sich auf den Etagen 32 bis 39 des Tour Part-Dieu in Lyon). Die Aufmerksamkeit an der Rezeption ist ziemlich gut. Die Zimmer sind komplett (korrekte Größe, gute Ausstattung, außergewöhnliche Aussicht, aber besser von anderen Zimmern ...) aber mit einem Service Room Service sehr verbesserungswürdig: Es ist absolut inakzeptabel, dass Hotelpersonal den Raum betritt, während dieser Gast sich nicht verändert Die Bettwäsche ist täglich in einem Vier-Sterne-Hotel etwas "Seltsames" und das, wenn der Gast anruft, um eine Erklärung zu bitten, eine Unverschämtheit beantwortet wird, ist äußerst ernst. Es ist auch wichtig, dass ein Gast seine Karte zeigen muss, um auf Anfrage des Concierges Zugang zum Aufzug zu erhalten. Concierge, die wenn nötig ist nie. Frühstück (25 €) ist schlecht für süße Liebhaber. Das Frühstückspersonal sieht und lächelt, aber es hilft nicht. Wie eine sehr gute Installation, wie sehr schlechte Gastfreundschaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Ausstattung, aber nicht die Bettwäsche täglich wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr schlecht süßes Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlich, aber in der Praxis nicht hilfreich. Sie betreten die Räume. Sie können irrelevant sein (Service Express).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:41-45
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your experience with us. I am sorry to hear that our service did not meet your expectations. Be assured that we are constantly working on improving ourselves. I hope to have the occasion of welcoming you back for your next stay in Lyon. Eléonore, Guest Relation Department