Alle Bewertungen anzeigen
Lianne (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Fahrstuhl aus Tiefgarage & nur Miniparkplätze
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist alles in allem in Ordnung. Das Hotel hat Wort damit gehalten, dass wir ein großzügiges Zimmer bekommen, wie gebucht. Es war eines der Zimmer im Konferenzbereich. Man musste vom Bett zur Sitzgelegenheit brüllen, dass der andere einen versteht - so groß war das Zimmer. Da hatte ich schon kleinere Juniorsuiten erlebt. Bad war auch dementsprechend groß. Und das erste Mal, dass ich einen Spiegel im Hotel hatte, wo ich als Frau mich überall herum betrachten kann. Top! Nur ein ganz großes ABER, was mir den Aufenthalt mächtig vermiest hat. Aus der Tiefgarage gab es keinen Fahrstuhl. Und es gibt auch keine Gegensprechanlage, um nach Hilfe zu fragen. Ich frage mich, was Rollstuhlfahrer machen sollen... Die Einfahrt in die Tiefgarage (öffentliche) ist sehr eng und parken sollte man gleich 2 Plätze mit einem Mal belegen. Sonst passiert es wie bei uns, dass sich noch ein Idiot neben einen quetscht und man selbst nicht mehr zur Fahrertür reinkommt. Auch zu unserem Zimmer galt es nochmal Treppen zu bewältigen. Ich frage mich wie ich es hätte machen sollen mit großem und schwerem Gepäck. Vor allem aus der Tiefgarage, da das auch nicht einsehbar ist - könnte in der Zeit, die ich nach Hilfe frage auch jmd. klauen, den nur die Nacht über ist der Zugang verschlossen. Als ich es an der Rezeption ansprach, erklärte man uns, dass das Hotel bei der Renovierung den TG-Besitzer fragte, ob sie den Fahrstuhl bis zur TG bauen dürfen, aber er hatte es abgelehnt. Allerdings wird bei der Buchung nirgendwo darauf hingewiesen, dass es keinen Fahrstuhl gibt. Und wenn man an der Rezeption den Parkplatz bezahlen will, wird man darauf hingewiesen, dass man es lieber in der TG machen soll, weil das billiger wäre. Wie bitte?!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lianne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3