- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Großes Zimmer, aber: schmutzig, sehr weiche Betten, Jugendherbergsflair. Wir haben uns nicht wohl gefühlt und würden dieses Hotel nicht wieder buchen. Wir können das Hotel nicht empfehlen. Wir haben schon viele 4 und 5 Sterne Hotels besucht, aber diesem Hotel würden wir keine drei Sterne geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Großes helles Zimmer und Badezimmer. Das Bad war leider sehr schnutzig (Haare auf dem Boden und Schimmel). Als wir dies an der Rezeption bemängelten wurde uns zugesichert, dass es nochmal geputzt würde. Als wir nach 5h von einem Ausflug zurück kamen, war es immer noch schmutzig und auch nach dem zimmerdienst am nächsten Tag waren die Haare unserer Vorgänger auf dem Boden. Das Bett war extrem weich. Rückenschmerzen waren vorprogrammiert.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Frühstücksbuffet erfüllte nicht die Erwartungen an ein vier Sterne Hotel. Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Alle haben im Essen rumgematscht: sehr unhygienisch.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Zentrum fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ariane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ariane Thank you for reaching out and writing your review. We are sorry you were not satisfied with the accommodations of your room. We will review the conditions of your room with our housekeeping staff to ensure all guest rooms are up to Radisson Blu Standards Have a nice day. Kind regards, Sonja Dive-Dahl, General Manager, Radisson Blu Hotel, Malmö