- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
freundlicher empfang am abend ( deutsch sprechend ) zimmer in der obersten etage auf den ersten blick in ordnung leider gab es nur eine bettdecke haben dann noch eine von der rezi geholt für die kaffeemaschiene und den kühlschrank gab es keine steckdose, auf nachfrage wegen corona nicht alles sauber, das bad ist etwas in die jahre gekommen alles hin sehr wackelig an der wand am nächstern morgen mussten wir feststellen das die dusche nicht ging, der hebel war nicht drehbar. also runter zur rezeption, wir reklamierten das und bekamen sofort ein neues zimmer auf der gleichen etage was ein riesiger unterschied zum anderen war. sehr schön groß, ebenso das bad auch viel größer und etwas moderner, kühlschrank und kaffeemaschiene gingen komischerweise auch es gab sogar kapseln für den kaffee hier konnte man sich jetzt wohlfühlen frühstück war unter corona bedingungen ok, auswahl ok ist aber noch luft nach oben von der auswahl her sehr freundliche service mitarbeiter schöne lobby mit bar tiefgerage ca 20 euro pro tag man kann aber auch an der straße parken ist von 20 bis 9 uhr morgens frei
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 57 |
Dear Marcel, Thank you for sharing your thoughts on your experience with us. We are delighted to see that you enjoyed your visit at Radisson Blu Hotel, and we are glad that you talked to us regarding the first room so that you got a new and better room. We will definitely look into it so that all rooms have the same high standard as the other room you had. We look forward to welcoming you again in the future, and will do our best to provide you with a perfect experience. Please, do not hesitate to contact us if you have any questions. Kind Regards, Manal- Front Desk, Radisson Blu Hotel, Malmö.