- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf den ersten Blick wirkt das Hotel sehr imposant und stylish. Auch bei Ankunft im Zimmer staunt man über die Einrichtung. Es ist mal etwas Anderes die Dusche mitten im Zimmer zu haben, dennoch möchte ich so ein Doppelzimmer nicht zu zweit bewohnen. Die Toilette befindet sich lediglich hinter einer dünnen Milchglaswand und besitzt somit keine richtige Tür - Privatsphäre gleich null. Einen Schrank gibt es nicht, lediglich eine Kleiderstange ist vorhanden. Das TV Gerät verfügt über ca. 5 deutsche Sender. Im Zimmer befinden sich bei Ankunft 2 Flaschen Wasser umsonst für den Gast. Wie geagt auf den ersten Blick alles sehr modern und stylisch. Die Sauberkeit lässt allerdings zu wünschen übrig. Duschkopf ziemlich verkalkt, abfluss im Waschbecken defekt sodass das Wasser nicht ordentlich abfliessen konnte - nur wenn man den Stopfen raus genommen hat. Das Frühstück war meiner Meinung nach kein 5* Niveau, der Kaffee schmekte wie gefriergetrockneter Kaffee zum Aufgiessen. Obstbar bestand auch nur zu Hälfte aus frisch geschnittenem Obst, die anderer Hälfte sah eher aus wie Dosenobst. Instgesamt alles nicht besonders appetitlich, hier mangelt es einfach an Frische und Qualität der Speisen. Die Krönung waren jedoch, die Bettwanzen im Bett (siehe Fotos). Nach einem Anruf an der Rezeption wurde ein Mitarbeiter zu mir ins Zimmer geschickt ein kurzer flüchtiger Blick genügte ihm und er hat mich gefragt ob ich das Zimmer wechseln möchte - natürlich wollte ich! Nach 2 Minuten stand er mit einer neuen Zimmerkarte vor der Tür. Es gab weder eine Entschuldingung beim Zimmerwechsel, noch eine bei Abreise. Auch sonst keine Aufmerksamkeit aufs Zimmer, als Wiedergutmachung. Auch bei Check-Out fehlte die Frage nach der Zufriedenheit mit dem Aufenthalt völlig - dies hat man wohl nicht nötig in diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Priska & Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |