- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt recht zentrtal im Zentrum. Zur nächsten U-Bahn Station (Vittorie Emanuele) sind es nur etwa zwei Minuten zu Fuß! Achtung: Termini ist nicht die nächste U-Bahn Station!! Zur Station Termini geht man bald 10 Minuten zu Fuß! Ich kann das Hotel aufgrund des offene Badezimmers im Zimmer und der Tatsache, dass das WC nur durch eine Milchglasschwenktür vom Zimmer getrennt ist nicht weiter empfehlen.
Eigentlich bietet das Zimmer alles was man braucht. Ein großes Bett, kostenfreier Safe, großer LCD TV, inkludierte Minibar, WLAN usw. Nur leider ist das Badezimmer das große Manko. Dieses befindet sich quasi mitten im Raum. Dusche und Waschbecken sind gar nicht vom restlichen Zimmer abgetrennt. Lediglich das WC ist durch eine Glasschwenktür vom restlichen Zimmer getrennt. Diese Tür schließt jedoch nicht wie eine übliche Tür. Es ist eben nur eine Schwenktür. Sodass rund herum ein Spalt von etwa 2 cm bleibt. Kurz und knapp: Jeder im Zimmer hört und riecht was im WC passiert. Das Zimmer kann noch so toll sein, aber das Bad ist ein No-Go. Daher nur eine Sonne und keine Empfehlung für das Hotel!
Bar und Restaurant im 7. Stock. Das ist alles ganz schön gemacht und das Einzige, was 5 Sterne verdient. Allerdings auch die Preise.
Zur U-Bahn ca. 400 Meter zu Fuß. Von dort alles unmittelbar und schnell zu erreichen. Unmittelbare Umgebung des Hotels (Bahnhofsviertel) eher nicht so schön. Man kommt sich vor wie in Chinatown.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 51 |