- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In diesem Hotel habe ich die Reservierung zum 3ten Mal und dieses Mal mit 2 Zimern gemacht. Wegen der Sonderwünsche wie Allergikerwäsche, bzw Eintragung der 2ten Person in die Reservierung habe ich versucht das Hotel anzurufen, das ist fast unmöglich. Es dauert fast 30 min bis man jemanden telefonisch erreichen kann. Das Personal spricht kein verständliches Englisch. Meine Begleitung ist etwas früher angekommen. Die Ausfragung ist ja ähnlich wie bei KGB. Man hat erst den Schlüssel einer Junor Suite (Zi 240) ausgehändigt. Dann kurzer Zeit nach hat ein schlechteres und wesentlich kleineres Zimmer mit Sicht auf Bahnhofsgleise gegeben. Als ich mitgeteilt habe, dass ich "returning guest" bin, wurde mir vom Zimmerdivisionsmanager mitgeteilt, dass er dies nicht nachvollziehen kann. Hm , ein seltsames Gefühl...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |