- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt nur 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Termini entfernt. Auf dem Dach hat es einen grossen Swimmingpool und eine Bar. Das Hotel wurde 2001 erstellt, was man teils dem Alter der Zimmer ansieht. Unbedingt das grosse Frühstücksbüffet buchen. Riesige Auswahl und herrliche Süssgebäcke!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Leider ist das Zimmer nicht mehr so neuwertig. Besonders die Möbel im Bad sind überall beschädigt. Der Wasserstrahl in der Dusche war sehr schwach. Dafür war das Bett sehr bequem. Die Getränke und Snacks in der Minibar sind kostenlos, dies war sehr grosszügig.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Schönes Frühstücksbuffet auf dem Dach mit Terrasse! Super Speisen! Empfehlenswert!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Quartier um den Bahnhof Termini ist eher dreckig und heruntergekommen. Dafür ist die Lage sehr zentral und man kann alle Sehenswürdigkeiten bequem per Metro erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 112 |