Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Ganz gute Lage, aber sonst?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage: ganz gut, direkt ums Eck von der Arlanda Express Station. Zimmer: sehr klein. Wir waren zu viert, die beiden Kinde durften auf der Schlafcouch schlafen, mit einer hauchdünnen Matratze und ohne Tür o.ä. Vom Bett der Eltern getrennt. Das „Spa“…ich weiß nicht, was hier renoviert wurde, aber dafür Eintritt von Hotelgästen zu nehmen, ist ein schlechter Scherz. Vier Liegen, Mini-Pool, Whirlpool nicht wirklich heiß, Saunen getrennt Damen/Herren mit schlecht schließender Tür direkt neben Duschen und Krach vom Pool inklusive. Kein Ort, an dem man sich gerne aufhält. Frühstück: wie zur Rush Hour am Hauptbahnhof. Personal kommt kaum nach. Kaffee/Tee muss selbst geholt werden, lange Schlangen eher die Regel. Frühstücksauswahl ansonsten gut. Man kann im Zimmer, das angenehm ruhig war, kein Fenster öffnen. Personal beim Check-In wenig freundlich und auch wenig kompetent, wenn es um Fragen in der Stadt geht. Das Bad im Familienzimmer ist kaum 2m2 groß. Wir würden nicht nochmal kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe Beschreibung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Carsten, Thank you for your feedback regarding your stay with us. This is to inform that we have now collected all data from our reviews and surveys in order to evaluate which areas of our service and hotel facilities we need to improve and refurbish in order to present our guests with the best service and presentation. We would, therefore, like to thank you for your contribution by giving us your feedback. Welcome back, Kind regards, Amadeus Front-desk Radisson Blu Royal Viking Team