Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Arbeit
Gerne wieder, aber bitte kein Zimmer zum Atrium
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage gut für öffentliche Verkehrsmittel, Hauptbahnhof (Central Station, 20 min zum Flughafen ARN), Frühstück genial, Zimmer sauber und modern, Abdunklung und Lärmschutz ausbaufähig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und gepflegt. Allerdings sehr eng. Hatte ein Fenster zum Atrium/Frühstücksraum während Midsommer und der Vorhang war nicht dicht. Da reicht auch ein Spalt, hatte Schlafmaske vergessen und habe kein Auge zugetan. Außerdem schallt früh morgens der Lärm von der Feühstücksvorbereitung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nur fürs Feühstück sprechen. Einfach lecker. Die Auswahl und Qualität klasse, und wunderschön angerichtet. Die Omelettes auf Bestellung und der Hering (sehr speziell und typisch schwedisch) waren meine Highlights. Angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Hotelpersonal an der Rezeption super freundlich! Hatte zb mein Ladekabel vergessen. War eine Woche im Hotel und habe mein Handy jeweils während des Feühstücks an der Rezeption laden lassen. Beim zweiten Mal wusste das Personal trotz Wechsel Bescheid. Kleine Details die im Kopf bleiben. Das Frühstückspersonal war ebenfalls freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Central Station und in Laufnähe zu Gamla Stan, den Einkaufsmeilen und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you so much for your review. Your comments are valued and will be used to consider improvements in the future. Kind regards, Christian Herslow, General Manager