Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel dem jeglicher Service fehlt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes, sehr zentrales Hotel in Stockholm. Die Zimmer und das Frühstück sind überzeugend, der Service und der Wellnessbereich leider nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und gut ausgestattet. Besonders gut hat uns gefallen, dass der Fernseher einen Chromecast hatte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist sehr gut, es gibt jedoch keine Abwechslung. Das Buffet ist jeden Tag zu 100% identisch. Service gibt es hier nicht! Möchte man etwas von der Karte bestellen oder braucht neues Besteck, muss man einen Kellner suchen und ihn ansprechen. Die Kellner und Abräumen hatten auch alle immer eher schlechte Laune. Abgesehen vom Frühstück haben wir kein Gastro Angebot genutzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück ist der Service leider so gut wie nicht existent. Auch im Wellnessbereich gibt es keinen Service und nicht einmal Seife, diese muss man aus dem Zimmer selbst mitbringen. Wir haben das Gefühl, dass man sich um alles selbst kümmern musste. Wir haben nach einer Beschwerde zwar eine angemessene Kompensation bekommen, diese wurde uns allerdings erst angeboten, als wir unserer Beschwerde viel Nachdruck verliehen haben. Zunächst wurden wir nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral. Alles ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich ist eine Zumutung. Es ist dunkel, es gibt kein Shampoo oder Duschgel und der Pool ist defekt, sodass überall Rohre frei liegen. Es gibt auch lediglich eine Liege und 2 Stühle zum entspannen im gesamten Bereich. Nur halten sich meist 10-15 Personen in dem Bereich auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für die negativen Erfahrungen in unserem Haus und Ihr Feedback wurde an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, um Änderungen an der Servicebereitstellung zu überwachen. Wünsche dir ein herzliches Willkommen zurück. Mit freundlichen Grüßen, Kim Rezeption