- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Statuskunden bekamen wir ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer (= oberste Etage und Stadtblick). Viel mehr wurde nicht geboten (z.B. Frühstück). Alles in allem enttäuschend. Ich würde hier nicht mehr absteigen wollen.
Das Zimmer war in einem der obersten Stockwerke mit schönen Blick auf die Stadt. Die fünf Aufzüge genau gegenüber sind allerdings recht laut. Alles ist recht schmucklos, auch das Bad. Es wirkt verwohnt und ohne jeglichen Charme (70-Jahre). Die größte Kritik verdient das Bett: Viel zu weich, schwankend, zu schmal, schlechte Kopfkissen. Die Schlafqualität leidet erheblich. Ein ganz dicker Minuspunkt für ein Hotel, denn schließlich will man hier v.a. schlafen.
Wie fast überall in Dänemark begegnet man auch hier lauter netten und freundlichen Menschen. Man ist allzeit unbekümmert und bemüht.
Es sind zwar nur 20-30 Minuten zu Fuß, aber man ist eben doch nicht in der Altstadt, sondern in in einem Hochhaus an der Ausfallstraße. Das Flair der Stadt kann man aus der Ferne nur erahnen (man hat aber einen schönen Blick drauf). Ich würde dringend ein zentraleres Hotel empfehlen, was aber deutlich teurer kommt. Die U-Bahn-Station ist 300 Meter entfernt. Man soll sich so oder so unbedingt ein 48- oder 72-Stunden-Ticket gönnen. Es lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Einen Pool gibt es nicht, dafür SPA und Gym. Auch das Kasino ist hier untergebracht - wer es mag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 134 |
Dear Marco, Thank you for taking the time to give us such a thorough review, we appreciate all your comments and will take them into consideration for future improvements. We do hope you will reconsider and come back to stay with us, in order for us to exceed your expectations. Best regards, Sara