Alle Bewertungen anzeigen
Myriam (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Zentrales Business Hotel in Göteborg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Business Hotel zentral in der Nähe des Bahnhofs gelegen. Sowohl für geschäftliche als auch private Reisen zu empfehlen. Hotel befindet sich gerade im Umbau, allgemeine Räumlichkeiten (Lobby, Restaurant, Bar) haben eine Auffrischung notwendig, aber der Zustand ist noch soweit okay.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer wurden gerade erst renoviert. Daher neu und auch das Badezimmer in einem Topzustand. Leider fehlte es an Platz für die Kleider. Ein Kleiderschrank war zwar vorhanden, von der Tiefe her aber unbrauchbar da nicht einmal ein gefaltete T-Shirts Platz hatte. Aufhängmöglichkeiten für Kleider, Jacken und Sakkos waren sehr rar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur das Frühstücksangebot genutzt. Nichts aussergewöhnliches, wie in Hotels dieser Kategorie üblich in Form von Frühstücksbüffet. Meiner Ansicht nach kein kulinarisches Highlight aber auch nicht besonders schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Check-In verlief reibungslos, allerdings ohne nette Worte. Keine spezielle Nachfrage ob man mit Tipps behilflich sein könnte. Eine Verlängerung des Check-Outs um eine Stunde wurde problemlos gewährt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel mit dem Flughafenbus per Haltestelle Bahnhof 5 Min. zu Fuss gut zu erreichen. Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel direkt gegenüber des Hotels. Der zentrale Platz Kungsportsplatsen ist zu Fuss auch nur max. 5-10 Min. entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Dear, Myriam, Thank you for your rating and valuable feedback. We appreciate your comments and we hope to see you back again. Best regards, Tina /front desk