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Simon (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Mittelmässiger Standart
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Begrüssung war freundlich-anonym wie es von einem Hotel dieser Grösse zu erwarten ist. Unser Zimmer war im 6. Stock. Zimmer und Sauberkeit des Bettes in Ordnung, das Bad war jedoch an der unteren Grenze: - Badezimmertür alt und spröde, Farbe bröckelt ab, Türknauf wackelig. - Die Fugen der Badewannen waren schmutzig und schimmlig sowie von Kalk bezogen. Das ganze Bad machte einen sehr heruntergekommenen Eindruck - gemessen an dem, was man von so einem Hotel erwarten würde. - Über die Badewanne war eine Art "Wäscheleine" gespannt, darin einige schwarze Haare eingewickelt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Simon. Thank you for reaching out and writing your review. We are sorry you were not satisfied with your stay. We apologize that the accommodations of your bathroom did not meet your expectations. Our team works hard to make sure our guests are comfortable and receive our best service. We do recommend all our guests to contact the hotel employees in the event of deficiencies in the room. They had certainly helped you, and tried to solve the problem of the bathroom. Your comments are valued, and will be used to consider improvements in the future. We do hope to welcome you to our hotel again in the future, and that we get the chance to give you a better experience. Kind regards, Julie, Radisson Blu Scandinavia Hotel, Copenhagen