- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Begrüssung war freundlich-anonym wie es von einem Hotel dieser Grösse zu erwarten ist. Unser Zimmer war im 6. Stock. Zimmer und Sauberkeit des Bettes in Ordnung, das Bad war jedoch an der unteren Grenze: - Badezimmertür alt und spröde, Farbe bröckelt ab, Türknauf wackelig. - Die Fugen der Badewannen waren schmutzig und schimmlig sowie von Kalk bezogen. Das ganze Bad machte einen sehr heruntergekommenen Eindruck - gemessen an dem, was man von so einem Hotel erwarten würde. - Über die Badewanne war eine Art "Wäscheleine" gespannt, darin einige schwarze Haare eingewickelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Simon. Thank you for reaching out and writing your review. We are sorry you were not satisfied with your stay. We apologize that the accommodations of your bathroom did not meet your expectations. Our team works hard to make sure our guests are comfortable and receive our best service. We do recommend all our guests to contact the hotel employees in the event of deficiencies in the room. They had certainly helped you, and tried to solve the problem of the bathroom. Your comments are valued, and will be used to consider improvements in the future. We do hope to welcome you to our hotel again in the future, and that we get the chance to give you a better experience. Kind regards, Julie, Radisson Blu Scandinavia Hotel, Copenhagen