- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel unweit der Oder in einer ruhigen Lage. Bis in die Altstadt ist man in gut 15 bis 20 Minuten. Modernes und angenehmes Hotel.
Wir hatten eine tolle Suite und diese bietet naturgemäß jede Menge Platz und dementsprechend genügend Ablagemöglichkeiten. Auch das Bett ist groß und weich womit eine angenehme Nachtruhe gewährleistet ist. Ein Safe ist ebenso vorhanden. Zwei Feenseher stehen zur Verfügung und man kann auch einige deutschsprachige Sender empfangen.
Das Frühstück zeichnet sich durch eine große Vielfalt an unzähligen Speisen aus und es sollte jeder fündig werden.
Die Anmeldung erfolgte routiniert und man stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
Tolles Stadthotel der bekannten Hotelkette. Das Hotel liegt am Rande der Altstadt und ist von der E 40 (A 4) in gut 15 Minuten erreichbar. In die Altstadt sind es zu Fuß gut 15 Minuten. Auch den Scheitniger Park und die Jahrhunderthalle erreicht man, immer am Ufer der Oder entlang, in gut 35 Minuten. Alternativ erreicht man die Jahrhunderthalle auch mit der Straßenbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es steht ein SPA und Wellness Center zur Verfügung das ich aber nicht genutzt habe. Die Stadt selbst bietet genügend Aktivitäten an denen man teilnehmen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 130 |