Alle Bewertungen anzeigen
René (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Workshop mit Firma.Für Privatreise eher ungeeignet
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Businesstrip mit Workshop. Im Vergleich zu anderen Hotels mit ähnlicher Kategorie und Preis nicht empfehlenswert. In unmittelbarer Nähe ist das British Museum, ansonsten eher unatraktive Umgebung. Zimmer unsauber und ungemütlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rene Warm greetings from Radisson Blu Hotel, London Tottenham Court Road and we sincerely appreciate your recent stay with us and detailed feedback. We are elated to hear about the positive aspects of your stay. However, I deeply regret that certain areas fell short of expectations. We strive for excellence and your feedback is crucial in aiding us to enhance our guest experiences. We hope for another opportunity to serve you better. Warm Regards, Burak Furtun General Manager Radisson Blu Hotel, London Tottenham Court Road