Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Zentrale Lage, aber mäßige Qualität und Service
4,0 / 6

Allgemein

Ich würde hier nur bleiben, weil es für frühe Abflüge so praktisch gelegen ist und mehrere Museen praktisch um die Ecke liegen. Für den Preis hat die Leistung nicht gestimmt, die falsche Zimmerzuweisung wurde erst nur mit Achselzucken quittiert und bedurfte des Gesprächs mit der Managerin. Das Frühstück ist verboten teuer und sehr spärlich/einfach.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Chaos bei Ankunft- statt des gebuchten Zweibettzimmers wurden wir erst in ein Doppelbettzimmer geschickt. Als wir dann endlich ein Zweibettzimmer bekamen, sahen diese eher wie zwei Pritschen aus. Das Zimmer war mittelgroß, nicht einwandfrei sauber und die Betten schon etwas durchgelegen. Lärm von der Straße drang ein, auch nachts.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück ist extrem teuer für das, was man bekommt. Lieber in ein Cafe gehen!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Die linke Hand wusste nicht was die rechte Hand tut. Der Aufzug klemmte- das war aufregend, aber natürlich unschön. Nachdem eine Reihe von Dingen schief lief, wurde uns -aber mit leidender Mine- ein Gutschein für einen Drink in der Bar gegeben, bei dem wir gesagt bekamen, bestellen Sie doch einen Cocktail- und dann mussten wir doch noch dazuzahlen. Hmpf.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

Sehr zentral, große U-Bahnstation etwa 6min zu Fuß, Bushaltestellen fast vor dem Hotel.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:51-55
Bewertungen:5