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Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Wir würden uns für ein anderes Hotel entscheiden ☹️
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind am Nachmittag angekommen und wurden nicht freundlich empfangen. Da wir schon über 4 Monate im Voraus gebucht haben wurde mein Upgrade nicht berücksichtigt. Das ist mir bis jetzt in einem Radisson noch nicht vorgekommen. Da ich Premium Gast bin wurde bis jetzt immer mein Zimmer erhöht. Auf Nachfrage am Empfang wir sind voll 👍. Das war die Aussage Wir respektieren zwei Zimmer und unser sollte in ruhiger Lage sein, direkt am Aufzug. Das Zimmer ist abgenutzt und könnte eine Renovierung gebrauchen, Bettlaken schon defekt ☹️. Wir waren auch im Restaurant essen, die junge Servicekraft war Top, als es hektischer wurde stand die Servicekraft nächste Servicekraft von Ihren Barhocker auf und unterstützte Sie. Am nächsten Tag bei Frühstück stand diese Person am Eingang zum abhacken der Zimmernummer hinter den Tresen. Sie war mal wieder mit ihren langen blonden Haaren und ihrem Handy beschäftigt ☹️ Beim frühstücken wurde einfach die neuen Sachen mit den alten und kalten vermischt , somit waren sie auch schon kalt. Wir werden diesen Hotel auf keinen Fall eine zweite Chance geben, nie mehr


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Heiko, Thank you for sharing your feedback regarding your stay at Radisson Blu, Wrocław on HolidayCheck. I am truly sorry that we did not meet your expectations and sincerely apologize for any inconveniences you encountered. I would like to clarify the room allocation process. We highly value our Radisson Rewards members and always strive to provide them with the best possible stay. While your reservation was made well in advance, complimentary room upgrades are subject to availability on the day of arrival. Unfortunately, on the day of your check-in, as I checked, we did not have any available Executive or Junior Suites. However, you were accommodated on the highest floor, which is dedicated to our Radisson Rewards members. Had there been an available upgraded room, we would have gladly assigned it to you. Regarding your experience in the restaurant, I would like to clarify that the colleague with long blonde hair you mentioned is Bianka, our Manager on Duty. Her role is not to serve Guests directly but to support the team in managing more demanding operational situations and ensuring the smooth running of the restaurant. Nevertheless, we take your comments seriously and will review this matter to ensure the highest level of service. I regret that your stay did not meet your expectations. Should you decide to visit us again, I would be delighted to do everything possible to make your experience fully satisfactory. Best regards, Monika Gordziejewska Front Office Manager