- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kategorie " Alter Schuppen" Macht einen abgewohnten Eindruck. Habe leider im Vergleich zu anderen Mitreisenden ein relativ kleines Zimmer. Das Bad ist sehr klein mit Badewanne und fester Oberkopfdusche. Frauen haben hier ein Problem diese zu bedienen ohne die Haare nass zu kriegen. Wasserhähne mit Zweihandbedienung. Keine Klobürste vorhanden. Nach Reklamation würde schnell im Laden gegenüber eine gekauft und aufs Zimmer gebracht. Zumindest das hat funktioniert. Es ist nur ein Glas zu Zähneputzen im Bad bei Doppelzimmer. Lage: gut, relativ nahe zum Flughafen ( ca. 20 min mit Bus) in einer ruhigen Seitenstraße. Personal: sehr freundlich, aber die Bedienung im Buffet restaurant ist ziemlich schlecht ausgebildet. Entspricht nicht dem Standard eines 5* Hotels. Essen: gut, aber wenn man spät kommt ist alles kalt.
Kleines Bad mit schlechter Ausstattung. Siehe oben Betten recht gut. Aber nur eine Matratze für das gesamte Doppelbett Also bewegt sich einer wackelt das ganze Bett
Die Vielfalt der Speisen ist ok. Wenn man aber erst1 Stunde nach der Öffnungszeit kommt, ist das meiste kalt.
Bedienung im Buffet restaurant lässt Wünsche offen. Man muss zwei bis drei mal nachhaken wo den die Getränke bleiben . Mit dem Abräumen klappt es nur gelegentlich. Restliches Personal sehr aufmerksam
Ruhige Seitenstrasse. Zu Fuss ist man in 20 min in Thamel. Mit dem Taxi zum Durbar Square 500 Rupien
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum, Sauna und Schwimmbad vorhanden. Alles sieht aber altbacken und abgewirtschaftet aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adalbert Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Dear Adelbert, Warm Greetings from Radisson Kathmandu! Thank you for your valuable time to share your experience with us. We apologize for the bitter experience you had faced. All our food are kept under automated heating i am surprised how the cold food have been served in the buffet. We would have taken immediate action if we have known these things during your stay. Our effort will always be to make our guest feels better during their stay with us. Somehow the shortfalls have made your stay unpleasant, we are very sorry for the inconvenience due to this. Looking forward to get an opportunity to make your stay feels better.