Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegen in Kathmandu
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegen in Kathmandu. Mehrere Restaurants zur Auswahl. Kleiner Pool auf dem Dach. Zunächst hatten wir ein Zimmer unter dem Fitnessraum, das war unerträglich laut, nach unserer Beschwerde haben wir einen schönen, ruhigen, großen "Business Room" zur Rückseite bekommen, das Zimmer war super. Leider passte die Sauberkeit nicht, an den Handtüchern befanden sich großflächige Make Up und Lippenstift Reste (mehrfach!!), auch die Bettwäsche war schmutzig und wurde auch auf unsere Bitte hin nicht gewechselt. Das heißt für mich: Es geht nicht besser, das scheint hier leider Standard zu sein, deshalb kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer war sehr schlecht, unerträglich laut unter dem Fitnessraum, das zweite Zimmer war (bis auf die Mangelnde Sauberkeit der Wäsche) sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt mehrere Restaurants, z. B. ein Dachgarten-Restaurant, dieses war sehr nett. Das Buffet Restaurant ist lediglich eine Massen-Abfertigung.


    Service
  • Schlecht
  • Schmutzige Handtücher mit Make Up und Lippenstift Resten. Die ebenfalls schmutzige Bettwäsche wurde auch auf meine Bitte hin nicht gewechselt, das ist leider ein schlechter Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen in Kathmandu.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen kleinen Pool auf dem Dach und einen Fitnessraum. Der Zugang zum Pool ist für Frauen und Männer getrennt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:241
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your time to review our services. We apologize for the uncomfortable stay experience with our hotel. We are bit concerned on it, and have already taken the preventive action in order not to reoccur any such disturbance in future. We will definitely try our best to make your stay feels better if any further opportunity will be provided to serve our hospitality.